Über Uns

Wer wir sind

Seit 2012 hat Braun Agency ein Team aus digitalen Experten aufgebaut. Jeder von uns hat sich selbst dazu verpflichtet, an der vordersten Front des digitalen Fortschritts zu stehen und unseren Kunden nur die besten Resultate zu liefern. Dabei liegt unser Fokus auf geschäfts- und sogar marktverändernden digitalen Lösungen für ehrgeizige Kunden, die auf ihrem Gebiet genauso viel erreichen möchten wie wir auf unserem.

Schon bei Agenturgründung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die vertrauenswürdigste und qualifizierteste Online Marketing Agentur in Hamburg zu sein. Bis jetzt schlagen wir uns sehr gut und es ist auch weiterhin unser Bestreben, jeden einzelnen Tag die beste Version unserer selbst zu sein – für euch!

DIGITALE BERATUNG

Durch unsere Erfahrung und Expertise haben wir eine solide Grundlage geschaffen, auf der unsere gesamten kreativen und technologischen Entscheidungen beruhen.


 

EXPERIENCE DESIGN

Unsere erfahrenen UX und UI Teams erschaffen einschlägige digitale Erlebnisse und Erfahrungen – plattformübergreifend und allen Herausforderungen trotzend.


 

TECHNOLOGIE

Technisches Fachwissen gehört zu unseren Kernkompetenzen und gemeinsam mit unserer Kreativität unterstreicht es den innovativen Charakter unseres Handelns.


 

CONTENT

Wir kombinieren bahnbrechendes strategisches Denken mit starken Editorials, Filmen und Fotografien, um Engagement Rate steigernde Kampagnen zu entwickeln.

WEB & APP PROGRAMMIERUNG

Wenn ihr möchtet, dass eure Internetseite so aussieht und funktioniert, wie ihr es euch vorstellt, sind wir genau die richtige Web Development Agentur für euch.

BRANDING

Wenn ihr Dinge zukünftig anders angehen möchtet, benötigt ihr eine Branding Agentur, die Dinge anders angeht. Denn Veränderung ist niemands einfach.

Was uns ausmacht


Transparenz und Vertrauen sind für uns das A und O.

Genauso wie wir bahnbrechende digitale Kampagnen entwickeln, sehen wir uns auch in der Verantwortung, unsere Kunden über unser Vorgehen in Kenntnis zu setzen. Denn es ist uns wichtig, dass ihr genau versteht, was wir tun, wie wir es tun und – am wichtigsten – warum wir es tun. Wir möchten mit euch im Austausch stehen, denn nur auf diese Weise können wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erzielen. Also versucht, uns nicht als externen Dienstleister zu sehen, sondern vielmehr als Teil eures eignen Marketing Teams.

Wir sind bei jedem Schritt an eurer Seite.

Web Design Rockstars


User Experience Design 90%
Digitale Beratung 90%
Branding 90%
Content Marketing 60%
Print & Publishing 70%
Web & App Programmierung 100%
Social Media Marketing 70%