Eine intelligentes Web Development kann euer gesamtes Onlinegeschäft von Grund auf verändern. Ein maßgeschneidertes Content Management System (CMS), das nach euren Anforderungen und Wünschen zu bedienen ist, ein Onlineshop, der Hand in Hand mit eurem Bestellsystem arbeitet, eine App, die auf dem neusten Stand der Technik ist – was auch immer ihr euch vorstellt, wir können es entwickeln.

Web Development


Könnt ihr euch vorstellen, was passiert, wenn eure Wünsche auf die Experten unserer Web Development Agentur in Hamburg treffen?

Wenn ihr möchtest, dass eure Internetseite so aussieht und funktioniert, wie ihr es euch vorstellt, sind wir genau die richtige Web Development Agentur für euch. Mit unserem technischen Know-how und unseren digitalen Fachkenntnissen, verfügen wir über genau die richtigen Voraussetzungen, um eure Website auf das nächste Level zu heben. Unsere Leidenschaft ist jetzt wohl einfach zu erraten: Wir brennen dafür, hochfunktionale Internetseiten zu entwickeln, die auf die Anforderungen unserer Kunden, der Websitebesucher und Suchmaschinen abgestimmt sind.

E-Commerce


Steigert eure Onlineverkäufe mit einem erstklassigen E-Commerce Website Design unseres Hamburger Expertenteams.

Zwischen Juli 2012 und Juli 2013 ist der Online Einzelhandel um 10,7 Prozent gestiegen. Auch heute noch steigen die Zahlen weiter an und deshalb solltet ihr euch auf jeden Fall die Frage stellen, ob sich euer Onlineshop so entwickelt, wie ihr es euch wünscht. Auch stellt sich im Online Business immer die Frage, wie es um die Websites eurer direkten E-Commerce Konkurrenz bestellt ist. Falls ihr mit eurer Internetpräsenz also nicht zufrieden seid, ist es wohl Zeit für eine Veränderung. Ob ihr etwas Funktionales benötigt, wie das integrierte Bestellsystem zu verbessern oder etwas Strukturelles, wie das Katalogmanagement aufzurüsten, um sowohl eure Gewinnspanne als auch die User Experience zu verbessern – wir können euch auf jegliche Art und Weise dabei helfen, online mehr Umsätze zu generieren.

CMS


Wie wäre es mit einem raffinierten Content Management System (CMS), das so funktioniert, wie ihr es euch wünscht?

Falls ihr mit eurem CMS nicht zufrieden seid und von einer besseren Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität träumt, seid ihr bei der Braun Agency genau an der richtigen Adresse. Denn unser Hamburger Web Development Team kann euch jeden Wunsch erfüllen. Nachdem wir für euch ein hochfunktionales Content Management System eingerichtet haben, werden euch essentielle Aufgaben wie regelmäßige Updates keine Kopfschmerzen mehr bereiten. Denn wir entwickeln ausschließlich intelligente Content Management Systeme, die sicherstellen, dass ihr jederzeit selber zur Tat schreiten könnt – und zwar schnell und einfach. Schließlich sind Updates und stetig optimierter Content fundamental, wenn es darum geht, eure Marke online zu verankern und für Suchmaschinen relevant zu machen.

Es besteht also keine Notwendigkeit, jedes Mal einen Webentwickler zu kontaktieren, wenn ihr zum Beispiel Content hochladen oder anpassen möchtet. Denn wir bieten euch die Möglichkeit, diese Aufgaben selber durchzuführen. Aber keine Sorge, falls ihr uns später doch noch einmal für etwas Technisches oder für einen Ratschlag benötigt, sind wir am anderen Ende der Telefonleitung und wir freuen uns immer darauf, von euch zu hören.

Mobile Apps


Wenn ihr auf hochqualitatives Mobile Application Development setzt, werdet ihr in eine digitale Welt eintauchen, die euch ganz neue Möglichkeiten bietet.

Mobile Apps können ein fantastisches Marketinginstrument sein, um eure User Experience auf das nächste Level zu heben. Dabei ist es aber sehr wichtig, diese Aufgabe richtig anzugehen. Denn jeden Monat mag es 1,6 Milliarden Downloads geben, doch nur 20 Prozent aller Apps werden mehr als 1000 Mal heruntergeladen. Das bedeutet, 80 Prozent der Mobile Apps haben keinen Erfolg und der Return on Investment (ROI) bleibt auf der Strecke.

Bei der Entwicklung einer App geht es also nicht nur darum, das neuste und trendigste Marketinginstrument zu haben. Darüber hinaus ist es wichtig, dieses daraufhin auszurichten, euren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Nur auf diese Weise habt ihr auch die Möglichkeit, einen nennenswerten ROI zu erreichen. Die Nutzerfreundlichkeit und Notwendigkeit der App sowie die jeweiligen demografischen Daten sollten deshalb im Mittelpunkt eines jeden Projektes stehen, das sich mit Mobile App Development beschäftigt.

Vom Headquarter in Hamburg aus bietet Braun Agency euch ein hochwertiges und kosteneffizientes Mobile App Development und infolge dessen eine Anwendung, die eurem Unternehmen zu einer signifikanten Erfolgssteigerung verhilft.

Web Applications


Sorgt dafür, dass euer guter Ruf euch vorauseilt – mit den maßgeschneiderten Webapplikationen von Braun Agency.

Ihr könnt noch so viel mehr mit eurer Website anstellen, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Häufig strotzen Unternehmen vor Ideen für ihre Internetseite. Doch sie wissen meist nicht, ob und wie es möglich ist, diese zu implementieren. Das Team unserer Web Development Agentur bietet Firmen deshalb die Möglichkeit, ihre Visionen in außergewöhnliche Web Applications umzuwandeln, die sie in der digitalen Welt ins Rampenlicht rücken.

Was auch immer ihr von eurer Webanwendung erwartet – sei es eine praktische App zur Buchung von Events, ein automatisiertes CRM Werkzeug oder ein lustiges Sammelalbum –, unsere qualifizierten Entwickler können eine App erschaffen, indem sie sich an euren individuellen Vorstellungen orientieren. Von etwas Schrill-Verrücktem bis zu etwas Logisch-Funktionalem, wir können eure Ideen in eine Software verwandeln, die jeden einzelnen Nutzer begeistert.

Web Services & Integration


Ihr seid auf Unterstützung angewiesen, was eure Webanwendungen anbelangt? Dann können wir euch mit unseren Web Services weiterhelfen!

Braun Agency ist eine Webagentur in Hamburg, die sich mit allen Themen rund um Entwicklung, Design, Web Service und demnach auch mit Web Integration beschäftigt. Dabei verfügen wir über eine fundierte Fachexpertise und wissen daher auch, wie wir eurem Business in der digitalen Welt problemlos, sicher und kosteneffizient zum Erfolg verhelfen können. Aber wie stellen wir das an?

Letztlich dreht sich alles darum, dass eure Anwendungen sicher miteinander funktionieren und kommunizieren. Euer Payment Gateway mag vielleicht nicht dieselbe Sprache sprechen wie eure Buchhaltungssoftware oder euer Content Management System (CRM), doch wir können alle diese Anwendungsschnittstellen (API = Application Programming Interface) zusammenbringen und euch auf diesem Wege dabei helfen, das Internet zu erobert.

Ob ihr also eine passende Projektmanagementsoftware für eure Lohnbuchhaltung benötigt oder ein Bestellsystem, das perfekt mit eurem CRM harmoniert – sprecht uns einfach an. Teilt uns mit, was euer Anliegen ist und schon gehen unsere Webentwickler an die Arbeit.

We love combining our digital expertise with creativity, innovation, strategy and craft to bring our clients measurable results and help them to grow as businesses.
— Hicham Zaim