Die Qualität des Materials, die wunderschöne Farbgebung, der geschmackvolle Druck, die sensationelle Prägung … seid ihr auch so verrückt nach kreativem Verpackungsdesign? Wir sind es auf jeden Fall!

Agentur für Verpackungsdesign


Der erste Eindruck ist meistens der entscheidende. Es ist daher selbsterklärend, warum Marken mit gutem Verpackungsdesign besser beim Kunden ankommen.

In unseren Augen und – noch viel wichtiger – in denen der Kunden, ist eine Marke nur so gut wie ihr Verpackungsdesign. Demnach hilft also ein gutes Verpackungsdesign nicht nur dabei, im Einzelhandel hervorzustechen, sich von der Konkurrenz hervorzuheben und die Kaufentscheidung der Kunden damit zu vereinfachen. Ein attraktives Design hinterlässt darüber hinaus einen nachhaltig positiven Eindruck – beim Käufer selbst, aber auch bei jeder anderen Person, die das Verpackungsdesign zu Gesicht bekommt.

Von Kaffeebechern und Firmen-Geschenkpapier über Bier- und Weinlabels bis hin zu Sandwichboxen und Goodie Bags für Veranstaltungen – wir entwickeln einzigartige Verpackungsdesigns, passend zu eurer CI und euren individuellen Vorstellungen. Dabei geben wir uns nur mit dem Besten zufrieden. Schließlich tragen die Produktverpackungen eure Markenmessage auf direktem Wege in die Hände und Herzen eurer Kunden.

Briefpapier- und Visitenkartendesign


„Look at that subtle off-white coloring. The tasteful thickness … Oh my God, it even has a watermark.“

Okay, vielleicht sind wir nicht ganz so besessen von Visitenkarten wie Patrick Bateman aus dem Film American Psycho, aber wir sind nicht weit davon entfernt. Denn sie sind nicht nur ein kleines unwichtiges Stück Papier. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Visitenkarten die Artillerie einer Firma sind, wobei sie Teil einer immensen Rüstungskammer, der Corporate Identity, sind. Deshalb nehmen wir Visitenkarten auch so ernst.

Das Gewicht und das Finish einer Visitenkarte oder die Stärke und die Beschichtung von Briefpapier – all das ist sehr interessant für uns und überaus entscheidend für euer Business. Warum? Weil das Gesamterscheinungsbild von Visitenkarten oder Briefpapier die Qualität eurer gesamten Corporate Identity widerspiegelt.

Oftmals brechen Briefpapier und Visitenkarten auch das Eis zwischen euch und euren Kunden. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass euer Visitenkarten- und Briefpapierdesign alles ausdrückt, was euch wichtig ist. So kann es, wenn es drauf ankommt, augenblicklich den richtigen und – ebenfalls wichtig – einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

“You have really challenged the way we think and as a result we have now got a stronger, more engaging proposition to take to the market-place”
— Braun Marcus