Im Jahr 2019 haben wir für den Kunden AW.P Wohnbau aus der Immobilienbranche ein Rundum-sorglos-Paket zusammengeschnürt. Dabei haben wir uns sowohl um das Branding und Content Marketing als auch um das UX Design gekümmert. Darüber hinaus haben wir den Kunden auch bei der Fotografie, dem Copywriting, Print und Publishing sowie beim Thema Social Media unterstützt.

ClientAW.P WohnbauServicesUX Design, Digitale Beratung, Branding, Content Marketing, Copywriting, Social Media, Print & PublishingYear2019Linkawp-wohnbau.de

André Warkotsch

Unser Geschäftsführer André Warkotsch ist gelernter Zimmerer, studierter Bauingenieur und besitzt einen MBA in strategischer Unternehmensführung. Außerdem ist er mehrfacher Unternehmensgründer und hat über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Bauprojekten. Dadurch verfügt André Warkotsch über ein großes Netzwerk im Bereich Kapitalanlage und Finanzierung. Darüber hinaus ist er ein erfahrener privater Immobilieninvestor.

Privacy Preference Center