Im Jahr 2018 hat der Kunde Augustin Umwelttechnik aus der Windenergiebranche uns um eine digitale Beratung gebeten. Daraufhin haben wir uns des UX Designs, Brandings und Copywritings angenommen für seine Website angenommen. Auch Content Marketing, Fotografie, Social Media sowie Print und Publishing fielen in unseren Aufgabenbereich.

ClientAugustin UmwelttechnikServicesUX Design, Digitale Beratung, Branding, Content Marketing, Copywriting, Social Media, Print & PublishingYear2018Linkwww.augustin-windenergie.de

Dr. Augustin

Die Windenergie ist eine der ältesten vom Menschen genutzten Energieform. Mit der größten Windleistung in Europa und der drittgrößten weltweit, ist Deutschland nicht nur ein Pionier sondern Vorreiter in der Wind-Branche.
Seit 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Anteil der Erneuerbare Energien an der gesamten Stromproduktion zu erhöhen.

Privacy Preference Center